HOLYANGELOFDARKNESS

Alles über Gothic-Mittelalter-Horror-Soziales-Informationen-Historisches-Bilder & Gifs!!Das Paradies Erinnerung, ist das einzige Paradies aus das man nicht vertrieben werden kann!!Lebe die Liebe und lebe das Leben, denn du lebst nur einmal!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kommentare von der HP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.09.12

BeitragThema: Kommentare von der HP   Do Okt 18, 2012 11:47 pm

Kommentare zu dieser Seite:



Kommentar von Steffi, 31.03.2009 09:19:22:
Ich stimme dir voll und ganz zu. Schön das es auch noch Menschen gibt wie dich. Viel zu viele Menschen wissen den Wert unserer Welt nicht mehr und lernen ihr Leben nicht zu schätzen Aber solang es Menschen wie dich gibt bleibt immer ein kleiner Hoffnungsschimmer.


--------------------------------------------------------------------------------



Kommentar von:

05.04.2009 20:24:01




meine-weltnetzseite
Offline


Hi, hab mal wieder Zeit gehabt etwas zu stöbern. Meine Meinung dazu ist: Die Menschen in unserer Zeit sind so ignorant weil sie nur an sich selbst denken. Sie sehen das Geld als ihr wichtigstes Lebensziel an. Die Kinder wachsen ohne Werte wie Ehre, Anstand oder Rücksicht auf und das wichtigste für sie ist immer die neusten Markenklamotten zu haben oder sich bis zur unkenntlichkeit zuzuschminken und sich ihre Haut auf den Sonnenbanken kaputt zu machen. Wer da nicht mithalten kann zieht den kürzeren. Die Menschen haben heute anschenend nicht genug Weitsicht um abzuschätzen welche Konsequenzen ihre Taten haben. Auf deutsch gesagt: Es gibt keinerlei Volksgemeinschaftliches Denken, kein Denken was für die Allgemeinheit das beste ist sondern nur für sich selbst. PS deine Sprücheseite trifft übrigens auch den Nagel auf den Kopf. Liebe Grüße, Manuel


--------------------------------------------------------------------------------



Kommentar von:

07.04.2009 16:25:32




holyangelofdarkness
Online!


Hallo Manuel, ich bin froh das zu hren...das wir auf einer selben Wellenlänge sind. Im Forum hab ich über Ignoranz auch jetzt die Mglichkeit gegeben sich auszutoben. Würde mich freuen wenn du dich fters Blicken lässt


--------------------------------------------------------------------------------



Kommentar von apple, 22.07.2011 15:33:57:
hast dir eher ein neuen freund geangelt


--------------------------------------------------------------------------------



Kommentar von:

08.08.2011 14:34:55




holyangelofdarkness
Online!


hallo aeppel, ich hab überhaupt keine Ahnung was das mit dieser Seite zu tun hat. Find es zwar toll, dass du immer noch den Weg zur meiner Hp kennst, aber was dein Kommentar angeht, hat das weder was mit der Seite zu tun noch ist das der richtige Ort so etwas auszusprechen. Denn das ist nicht die feine Art alle Nachrichten und höfflichen Mittleilungen zu ignorieren und aber hier kleinlaut sein Kommentar nieder zu lassen was hier überhaupt nicht hingehört. Also wenn du was zu sagen hast, dann sag es mir doch bitte persönlich wie zB am Telefon. Mit freundlichen Grüßen


--------------------------------------------------------------------------------



Kommentar von Diamond( nina-liasanaweb.de ), 23.10.2011 23:49:46:
Hallo. Ich bin durch eine Suche im Internet (nach Gothikbildern) auf deine Page geraten und um ehrlich zu sein habe ich hier nicht alles gelesen. Nur die letzten beiden Eintragungen. Wahrscheinlich kommt meine Antwort inzwischen viel zu spät... Aber ich würde dir gerne ein bisschen was erzählen, denn ich glaube, dass du mit deinen Angeboten zwar zu deinem Schützling durchdringst und sie es ernst nimmt, aber nicht anders kann, als weiter zu machen. Manchmal, wenn jemandem etwas schreckliches wiederfahren ist sucht man Halt in Dingen wie Alokohl, Drogen oder Selbstverletzung. Ich kenne das selber, darum kann ich es nachvollziehen. Glaube nicht, dass sie es nicht verstanden hat. Bleibe viel mehr am Ball, indem du sie in den Arm nimmst, ihr zuhörst und bereit bist ihr beizustehen, egal wie oft sie deine Worte scheinbar ignoriert. Irgendwann wird sie von ganz alleine merken, dass im Grunde dein Beistand und deine Hilfe, die mit oder ohne Drogen und Alkohol da sind, ihr Halt und Sicherheit geben. Ich denke so wirst du auf lange Sicht ihr wirklich helfen können. Wahrscheinlich kommt meine Antwort wirklich zu spät, dann tut es mir sehr leid, aber wenn nicht dann hoffe ich, dass es dir oder vielmehr euch zumindest ein wenig hilft. Gib bitte nicht auf. Denn bereits der kleine Teil den ich gelesen habe hat mich sehr bewegt! Es ist schön zu lesen, das es noch Menschen gibt die nicht einfach nur wegsehen, sondern wenigstens versuchen etwas zu ändern!


--------------------------------------------------------------------------------



Kommentar von:

25.10.2011 21:27:43




holyangelofdarkness
Online!


Hallo Diamond. Erstmal vielen Dank das du dir meine Hp angesehen hast und dir die Zeit genommen hast, ein wenig hier zu lesen. Noch mehr danke ich dir für deinen Rat und Mut-Zusprüche. Nein es war nicht zu spät. Da sich bisher an der Situation leider noch nichts verändert hat. Aber ich gebe nicht auf, keine Sorge. Hatte nur gehofft vielleicht einen Rat zu bekommen, der mir bisher nicht eingefallen ist. Denn auch ich überseh mal eine Möglichkeit. Danke dir für dein Kommentar. Hoffe dich hier öfters begrüßen zu dürfen. Alles Gute an dich. Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://holyangelofdarkness.forumfrei.com
 
Kommentare von der HP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kindesunterhalt vom Jobcenter bezahlen lassen ! Jobcenter ist verpflichtet nach § 11b Abs. 1 Satz 1 Nr. 7 SGB IIUnterhaltsverpflichtungen bis zu dem in einem Unterhaltstitel festgelegten Betrag vom Einkommen abzuziehen.
» Demütigende Kommentare IC und OOC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLYANGELOFDARKNESS :: Mein Tagebuch-
Gehe zu: